Energie Bar

Podcast

Welchen Einfluss haben Beziehungen auf unsere ganzheitliche Balance und Gesundheit?

Dass Beziehungen, egal ob in einer Partnerschaft oder zwischenmenschlich, einen enormen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit haben, das wird schnell klar, wenn wir uns die aktuelle Folge mit Barbara und Petra an der Energie-Bar anhören…

Alles eine Frage der Einstellung? Welche Rolle spielt das Bewusstsein zu mir selbst und meine mentalen Akkus?

Möglicherweise kennen wir die Aussage: “Das ist alles nur eine Frage der Einstellung!”.
Das was ist dran und wie mächtig für eine ganzheitliche Balance ist eigentlich die eigene Einstellung im Einfluss auf unseren Körper, unser Bewusstsein und dessen Versorgung?

Gesunde Ernährung und Diäten – Mythos oder sinnvoll?

In unserer aktuellen Folge an der Energie-Bar besprechen Barbara und Petra mit uns die gesellschaftlich gängigen Mythen rund um gesunde Ernährung und wir lüften das Geheimnis rund um Diäten. Dabei eröffnen Petra und Barbara mit uns das Themenfeld der “gesunden Ernährung”…

Wie ich ein Gefühl für meinen Körper bekomme und warum so viele Menschen die Signale ignorieren.

In der ersten Folge an der Energie-Bar besprechend Barbara und Petra mit uns ihre eigenen Erfahrungen rund um den Körper und das Thema “Bewegung im Alltag”.

Willkommen an der Energie-Bar mit Petra & Barbara
Herzlich Willkommen an der Energie-Bar mit Petra Huber & Barbara Hölscher-Busam.

In ihrem energiegeladenen Podcast geben Barbara & Petra ihren Hörern wertvolle Tipps zu den Themen “Energie”, “Vitalität” & “Gesundheit” und laden dazu ein zuzuhören, genauer hinzuhören und umzusetzen. Barbara & Petra, zwei Damen, die uns dazu einladen in unsere ganzheitliche Balance zu kommen und Vitalität neu zu entfesseln.

An der Energie-Bar sprechen sie mit Moderator und Podcaster Adrian Hoffmann, sympathisch und mit viel Esprit über ihre eigenen Erfahrungen und Tipps rund um Gesundheit, Ernährung und Vitalität, laden zugleich dazu ein sich noch intensiver mit den Themenfeldern zu beschäftigen.

Im Trailer erfahren wir warum es den beiden ein Herzensthema ist in ihrem eigenen Podcast darüber zu sprechen und ihre Erfahrungen zu teilen und wie sie freundschaftlich zueinander gefunden haben und noch heute das perfekte Duo rund um Vitalität, Gesundheit, Ernährung und ganzheitliche Balance bilden. Ehrlich, offen und eloquent laden sie uns auf eine Reise ein, von der wir noch viel mehr erwarten dürfen, als es in der ersten Folge scheint…

Und das sind meine Angebote an dich

Wohlfühl-Kur

in 6 Wochen 4 – 8 Kilo leichter und fitter, ohne JOJO!

Ernährungsberatung

– in einem Monat zu deinem persönlichen Power-Konzept