Gesunder Körper

– deine Basis für Vitalität und Lebensqualität

 

gesunder Körper

Dass Bewegung und ein gesunder Körper maßgeblich zu einem vitalen Leben und somit zu einer guten Lebensqualität beitragen, hast du schon x-mal gehört und überall wirst du ständig daran erinnert.

Hast du deinen inneren Schweinehund schon überwunden und bist aktiv geworden oder kannst du dich noch nicht für das eine oder andere Angebot entscheiden?

In meinem Bewegungs-Check erfährst du in wenigen Absätzen, worauf es ankommt und wie du leicht ins Tun kommst. Du kannst aus wenigen Angeboten das auswählen, was am besten zu dir passt.

Somit wirst du schnell aktiv und den spürst den Unterschied in deiner Körperwahrnehmung. Alle Fitness-Begeisterten, Läufer, Schwimmer usw. können sich nicht irren. ​

Wenn du allein nicht weiterkommst, kannst du auf meine Coaching-Angebote zurückgreifen.
Vereinbare gleich einen unverbindlichen Telefontermin oder buche ihn auf www.calendly.com/entfessle-deine-vitalitaet und lass‘ uns gemeinsam den Stier bei den Hörnern packen.

Ich freue mich auf dich!

Hier sind die 4 Schlüssel zu einem gesunden Körper

– deine Basis für Vitalität und Lebensqualität

Schlaf

Entspannung

Sport

Stoffwechsel-Kur

Und das sind meine Angebote an dich

Wohlfühl-Kur

in 6 Wochen 4 – 8 Kilo leichter und fitter, ohne JOJO!

Ernährungsberatung

– in einem Monat zu deinem persönlichen Power-Konzept